Konzert "Klezmer mit Klezmeyers"

Die Musik der Klezmeyers ist weit gereist - die drei Berliner Instrumentalisten verbinden Klezmer mit Flamenco, Tango, Jazz und arabischen Rhythmen. Im virtuosen Zusammenspiel entsteht eine Musik, die ihre traditionellen Wurzeln nicht verleugnet aber immer wieder aufs Neue überrascht. Moderner Klezmer auf höchstem Niveau. Die perfekt eingespielte Band überzeugt auf Touren durch ganz Deutschland Publikum und Presse.

Weitere Informationen erhalten Sie hier!

Das fröhliche Konzert auf dem Kulturhof Westerbeck beginnt um 19:00 Uhr im Galerie-Café. Die Platzbesetzung zur Kontaktaufnahme mit den Tischnachbarn und zum Speisen & Getränkefassen wird aber bereits ab 18:00 Uhr empfohlen, damit das Konzert auch möglichst pünktlich beginnen kann.

Platzreservierungen unter pro.beck@gmx.de sind dringend erforderlich!





Veranstalter:

Kulturhof Westerbeck
Straße:
Burgweg 9
PLZ/Ort:
49492 Westerkappeln


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.





Veranstaltungsort:

Galerie-Café im Kulturhof Westerbeck
Straße:
Burgweg 9
PLZ/Ort:
49492 Westerkappeln




Bilder: